Unsere Kunden

HUGO BOSS

Ich habe die Berater von phase5it in strategischen Projekten als sehr engagierte Projekt-Manager erlebt, die an vielen Stellen Ihre branchenspezifische Expertise eingebracht haben. Die Projekte haben dabei von der Eigeninitiative, dem Coaching des Teams und der effektiven Abstimmung mit den Verantwortlichen profitiert.

Softwaredienstleister im Handel

Mit Daniel Schmälzle hatte ich einen kompetenten Berater und Coach, der alle Voraussetzungen mit sich bringt, um mich weiterzubringen: Branchenerfahrung, langjähriges Sales-Know-How gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und dem richtigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen. Daniel Schmälzle ist meinem Anspruch an ein professionelles Coaching zu hundert Prozent gerecht geworden und ich habe die Zusammenarbeit in vollen Zügen genossen.

Wolf Lingerie

Wolf Lingerie hat, im Rahmen einer PLM-Einführung, phase5it einbezogen, um Wolf im Projektmanagement zu unterstützen. phase5it hat sich als verlässlicher, solider und engagierter Partner mit einer sehr starken Ergebnis-Orientierung erwiesen. Wir haben umfassend von den Erfahrungen, der Expertise und dem Pragmatismus von phase5it profitiert, was uns ermöglicht hat, Termine zu halten sowie Zeit und Aufwand einzusparen. Dank der Kenntnisse in der Textilindustrie, über Anbieter und neue Technologien ist phase5it ein idealer Sparringspartner im Management des Projektes. Im gesamten Projektverlauf hat phase5it ein Vorgehen auf Augenhöhe sichergestellt und unsere Bedürfnisse sehr schnell und perfekt verstanden.